Über mich

Ich bin

Kindheitspädagogin. Entspannungstrainerin. Kunst- und Kreativcoach.

Weltverbesserin. Tier- und Naturliebhaberin. Träumerin. Chaotin.

Was mich antreibt, ist die Überzeugung, dass jeder Mensch ein riesen Potential und Licht in sich trägt. Durch unsere Ängste, Sorgen und Zweifel haben wir oft den Glauben an uns und unser eigenes Licht verloren und es glimmt nur noch schwach vor sich hin. Ich helfe dir dabei, dich wieder an deine Stärken zu erinnern und dein Licht hell auflodern zu lassen. Wir reißen die Mauern um dich ein, sodass du dein Strahlen in die Welt tragen kannst.

Für eine hellere Welt mit jeder Menge Herzenswärme.

Was dich hier erwartet…

Zunächst einmal ein paar Eindrücke, Impulse und Gedanken aus meinem Leben, die dich inspririeren.

Weiterhin erfährst du, wie du mit mir in Kontakt treten kannst, damit wir gemeinsam heraus finden, was dein persönliches Licht ausmacht und wie wir es wieder anzünden können.

Ich freue mich auf dich.